Finden Sie schnell verkaufsplattform kostenlos für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Das System bietet für 8 x 10 Kartuschen Platz. (B x H x T: 49 cm x 40 cm x 50 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Verkaufsdisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Das platzsparende aber dennoch auffallende Design hilft Ihnen dabei Ihren Absatz zu steigern!
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Verkaufsständer feststehend mit Lochblechrückwand, zwei variabel einhängbaren Vollblechetagen sowie zehn variabel einhängbaren Schlaufenhaken, eine Prospektbox aus Acrylglas, Ständer RAL 7042
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Sehr stabile Ausführung Standfest & robust Fußteil mit intgrierten Rollen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper Swing-Master PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm verfügbar. Konfigurieren Sie Ihren Kundenstopper ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Robuste Werbetechnik trotzt Wind & Wetter - der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM Displays und Werbesysteme, die gut aussehen, und effizient und wettergeschützt sind, findet man nicht an jeder Ecke. Ganz besonders schwierig wird es in Sachen Plakatwerbung im Außenbereich. Die Plakate sollen gut vor Feuchtigkeit und Schmutz geschützt werden, und gleichzeit zwischen all den anderen Plakataufstellern, Leuchtkästen und Posterrahmen in der Fußgängerzone oder der Shoppingmeile beeindrucken. Der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM von ALDISPLAYS ist ein widerstandsfähiger und zugleich unglaublich repräsentativer Plakataufsteller. Besonders gut einsetzen lässt sich der silber-eloxierte (EV-1) Swing-Master PREMIUM in exponierter Lage, also an Orten, an denen Ihr Kundenaufsteller besonderen Herausforderungen durch z.B. Wind, Wetter und vermehrtem Kundenverkehr ausgesetzt ist. Mit dem PREMIUM Kundenstopper der Serie Swing-Master mit besonderen Regenwasser-Ablaufkanälen steht Ihrer Werbeplakatkampagne z.B. an der Küste, vor Baumärkten oder im Tankenstellenbereich nichts mehr im Weg. Premium-Plakataufsteller mit Premium-Austattung Dem exklusiven Posteraufsteller aus der Swing-Master Reihe haben wir nicht umsonst den Beinamen PREMIUM verpasst. Der stämmige Kunststoff-Standfuß bildet zusammen mit den besonderen Stahlfedern eine stahlharte Einheit, selbst gegen unberechenbare Umstände. Befüllen Sie den Standfuß mit Wasser oder Sand, und schon steht Ihr Swing-Master PREMIUM fest und sicher auf dem Boden. Der Spezial-Stahl, mit dem die Federn in dem Aufsteller verarbeitet sind, unterstützen den sicheren Stand noch zusätzlich - was soll da sogar bei Regen und heftigem Wind noch schief gehen? Alle Kundenstopper der Swing-Master Reihe können beidseitig mit Plakaten oder Postern bestückt werden. Geschützt werden die Werbeplakate dabei mit unserer bewährten, speziell gekanteten Antireflex-Schutzfolie, deren Material zusätzlich einen UV-Schutz enthält - damit sind die Farben Ihres Drucks langfristig geschützt. Ihr Premiumdisplay soll einem zügigen Ortswechsel unterzogen werden - kein Problem mit den integrierten Rollen - diese machen das umdisponieren Ihres Aufstellers kinderleicht. Auch der Swing-Master PREMIUM besitzt unseren neuartigen Rahmenaufbau mit seitlichen 40er Klemmprofilen, und geraden oberen und unteren Abschlussprofilen - scharfe Ecklösungen gehören hiermit der Vergangenheit an. Starke Rückwände gehören ebenfalls zum PREMIUM Aufsteller, die aus schlagfestem und stabilem Kunststoff bestehen. Wir liefern Ihren Swing-Master einzeln verpackt im schicken Polybeutel und stabilen Stülpdeckel-Karton. Der Rahmen und das Fußteil werden jeweils seperat verpackt. Sie wünschen größere Stückzahlen? Sprechen Sie uns an - in dem Fall bieten wir Ihnen gerne andere Formate, Farben und Ausführungen an. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: Swingmaster DIN A0 EAN: 704270661717 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: DIN A0 (841x1189 mm) Gewicht: 23,60 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Profil: 40mm Verpackung: einzelverpackt vord Plakat-Abdeckung: wasserdichte Folientasche
Hand Sanitizer Spray

Hand Sanitizer Spray

Hand Sanitizer Spray in Form eines Stiftes. Füllmenge: 10 ml. Artikelnummer: 578873 Gewicht: 0,021Kg Maximalhöhe Werbeanbringung: 47 mm Verpackungseinheit: 500 Maximalbreite Werbeanbringung: 65 mm
Agile Arbeitsweisen

Agile Arbeitsweisen

Bei Berlin Bytes GmbH fördern wir agile Praktiken, die Teams dazu befähigen, flexibel und effektiv auf Veränderungen zu reagieren, die Effizienz zu steigern und die Produktentwicklung zu beschleunigen. Unsere agilen Methoden unterstützen eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte stets auf Kurs bleiben und höchste Qualitätsstandards erfüllen. Warum agile Arbeitsweisen bei Berlin Bytes? Unsere Expertise im Bereich agiler Arbeitsweisen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch den Einsatz agiler Methoden wie Scrum und Kanban stellen wir sicher, dass Ihre Teams optimal zusammenarbeiten und flexibel auf neue Anforderungen und Herausforderungen reagieren können. Dies fördert nicht nur die Produktivität, sondern auch die Innovationskraft Ihres Unternehmens. Eigenschaften und Vorteile unserer agilen Arbeitsweisen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Agilität ermöglicht es Teams, schnell auf Veränderungen zu reagieren und sich an neue Anforderungen anzupassen. Effiziente Zusammenarbeit: Agile Methoden fördern die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Teams und mit Stakeholdern. Schnellere Produktentwicklung: Durch iterative Prozesse können Produkte schneller entwickelt und auf den Markt gebracht werden. Kontinuierliche Verbesserung: Regelmäßige Retrospektiven und Feedback-Schleifen ermöglichen eine ständige Optimierung der Arbeitsprozesse. Transparenz und Sichtbarkeit: Durch transparente Prozesse und regelmäßige Updates behalten alle Beteiligten den Überblick über den Projektfortschritt. Höhere Kundenzufriedenheit: Agile Methoden stellen sicher, dass Kundenanforderungen kontinuierlich berücksichtigt und umgesetzt werden. Motivierte Teams: Agile Praktiken fördern die Eigenverantwortung und Motivation der Teammitglieder. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Lösungen im Bereich agiler Arbeitsweisen, die Flexibilität, Effizienz und Innovation in Ihrem Unternehmen fördern. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte erfolgreich und agil umsetzen!
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
Verkaufsstand - 4,00m x 2,00m

Verkaufsstand - 4,00m x 2,00m

Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 4,00m x Tiefe 2,00m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur gegen Aufpreis von 300,00 EUR erhältlich in Farbton: Nussbaum , Kiefer oder Palisander Bei unserer modularen Bauweise ist es jederzeit möglich den Stand zu vergrößern ohne einen neuen Stand kaufen zu müssen. Beispielsweise können Sie unsere Standardmodell 3,50m x 1,80m ganz einfach auf einen Stand von 5,00m x 1,80m erweitern. Natürlich sind auch andere Maße jederzeit möglich.
barrierefreies Web-Design

barrierefreies Web-Design

Wir bieten barrierefreies Web-Design, das allen Nutzern eine optimale User Experience ermöglicht. Damit erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen und erreichen eine breitere Zielgruppe. Barrierefreies Web-Design ist ein wichtiger Aspekt, um sicherzustellen, dass alle Nutzer eine optimale User Experience auf Ihrer Website haben. Dabei geht es nicht nur um die Erfüllung gesetzlicher Anforderungen, sondern auch um die Erreichbarkeit einer breiteren Zielgruppe. Als Experten für barrierefreies Web-Design unterstützen wir Sie dabei, Ihre Website barrierefrei zu gestalten und damit die Bedürfnisse aller Nutzer zu berücksichtigen. Dabei achten wir auf die Einhaltung von Standards wie den WCAG-Richtlinien und setzen auf Technologien wie ARIA, um eine möglichst barrierefreie User Experience zu gewährleisten. Durch barrierefreies Web-Design können Sie nicht nur Barrieren für Menschen mit Behinderungen abbauen, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website verbessern. Eine klare Struktur und Navigation sowie eine einfache Bedienung sind für alle Nutzer von Vorteil und können zu einer höheren Conversion Rate führen. Unser Ziel als Experten für barrierefreies Web-Design ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Website für alle Nutzer zugänglicher zu machen. Mit unserem Know-how im Bereich des barrierefreien Web-Designs sind wir der ideale Partner für Ihr Projekt. Branchenerfahrung: Finanzberater, Großhandel, IT-Berater, Handwerker
Wing-Line S

Wing-Line S

bis Bildgröße 62,5x87 cm, DIN A1 Blättern wie in einem Buch mit der Standgalerie Wing-Line. • Lieferbar in 4 Standardgrößen für 30 oder 50 Schwenkhüllen. • Pulverbeschichtete Oberfläche: Weiß RAL 9010, Schwarz RAL 9005 oder transparent. • Beidseitig nutzbare Schwenkhüllen mit Aluminium-Umrandung in silber-matt. • Schutz durch hochtransparente, 0,3 mm starke Folien. • Innere Versteifungseinlage aus weißer Polypropylen-Hohlkammertafel. • Schwenkhüllen auch mit verschließbarer Schmalseite lieferbar. • Sonderanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich. • Plazbedarf mit ausgeklappten Schwenkhüllen (s. Abbildung): für 30 Hüllen ca.: L 97,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm für 50 Hüllen ca.: L 132,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm • Geeignet bis Bildgröße: 62,5 x 87,0 cm (für DIN A1) Artikel-Nr.:: WIL-S
Tischfackel Eiche

Tischfackel Eiche

Ideal als für Innen- und Außenbereich Tischfackeln Mit unseren herrlich natürlichen Tischfackeln holen Sie sich eine natürliche Atmosphäre und den eleganten Charme vom Eichenholz in Ihr Zuhause! Unsere Tischfackeln werden aus abgelagertem, deutschem Eichenholz in regionaler Handarbeit gefertigt. Dabei legen wir großen Wert auf die Oberflächenveredelung. Holzart: Eiche Herstellung: aus einem Stück gefertigt Gewicht: ca. 1-2 kg Versand: kostenfrei Maße: 12x12x12 cm
T-Aufsteller DIN A7 Hochformat

T-Aufsteller DIN A7 Hochformat

Vergilbt nicht mit 30 Jahren Garantie I Kanten geschliffen I Ecken gerundet Artikelnummer: TA7H Höhe: 105 mm Breite: 74 mm
Lucky Star DISPLAY RACK SERIES

Lucky Star DISPLAY RACK SERIES

Lucky Star Fast Exhibit System;Fabric Display System;Display;Werbung;Ausstellungsstück; Ausstellungsmobil; Exponat;Fabric Werbung;Trade;Event Display The Display rack series is made up out of a supporting pole system, acrylic display shelves and stretch screen fabric, to form an easy to set up display stand, which can be used anywhere from exhibitions to shopping malls . Feel free to ask about multiple sizes.
Pylone

Pylone

Der Pylon ist ein modernes, stilvolles Sign um gekonnt Präsenz zu zeigen. Bei der Gestaltung hat man sehr viele Möglichkeiten, sowohl was die Formgebung angeht als auch die Oberflächen wie z. B. Edelstahl, Aluminium oder Acrylglas. Ob beleuchtet, angestrahlt oder unbeleuchtet ist diese Art von Wegweiser effektiv und schön anzusehen.
Entgraten

Entgraten

In unserer Entgraterei werden mit Turbinenschleifern, welche eine Drehzahl von 100.000 U/min haben, hochwertige Maschinenteile präzise und sauber entgratet. Wir bieten Ihnen hier auch Oberflächenfinish wie zum Beispiel Beschleifen und Polieren an.
Entgraten

Entgraten

Bürstenentgratung AD 8-90 mm L 100 - 2000 mm AD 4-50 mm L 30 - 500 mm Gleitschliff AD 4-90 mm L 5 bis 250 mm Entgraten Von der Distanzhülse bis zum Möbelrohr – wir entgraten wirtschaftlich und ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten! Heinemann Rohranarbeitung Fixlängen ab ca. 100 mm werden in direkter Verkettung entgratet. Zu beachten ist das Durchmesser- / Längenverhältnis von 1:2. Bürstenentgratung Außendurchmesser 8 bis 90 mm - Längenbereich von 100 bis 2000 mm Außendurchmesser 4 bis 50 mm Längenbereich von 30 bis 500 mm Entgraten durch Gleitschleifen Außendurchmesser 4 bis 90 mm - Längenbereich von 5 – 250 mm
Entgraten

Entgraten

Saubere Kanten für Ihre Werkstücke Beim klassischen Beschnitt der Werkstoffe Stahl, Edelstahl und Aluminium entstehen in der Regel scharfe Kanten, die leichte Grate aufweisen. Um diese Werkstoffe für die weitere Verarbeitung perfekt vorzubereiten, entgraten wir sie mit modernster Technik. So erhalten Sie gratfreie Schnittkanten, auf Wunsch auch abgerundet. Unsere Entgratmaschinen werden zur Trockenbearbeitung von Dünnblechen und zum Entgraten von Stanz- und Nibbelteilen, sowie Laser- und Plasmaschnitten eingesetzt. Sie arbeiten trocken und sind mit einer Staubabsaugung ausgerüstet.
Angebotsständer

Angebotsständer

Standfest durch stabile Bodenplatte aus Stahl. Prospekttaschen zum schnellen Wechsel der Angebote. Beschriftung und farbiges Profil auf Wunsch. Um Informationen und Angebote professionell präsentieren zu können, bedarf es einer einfachen Handhabung. Schneller Motivwechsel - Ideal für zeitlich begrenzte Aktionen.
Rundständer

Rundständer

Rundständer / Ringständer höhenverstellbar Ring 62 cm aus Rundrohr 20 mm Standrohr 30 mm – Stahlrohr glanzverchromt Höhenverstellung mit Kugelstift Höhe von 122 -203 cm einstellbar 5 Kunststoff-Rollen 50 mm einfache und werkzeuglose Montage Gewicht: 9,0 kg Artikelnummer: 50-2501-50
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Web-Entwicklung & E-Commerce

Web-Entwicklung & E-Commerce

Passgenau abgestimmt steht jetzt die Umsetzung und der damit verbundene Leistungsanspruch im Mittelpunkt. Neuer Online-Shop Neues E-Commerce Business Erweiterung stationärer Handel um Online-Shop Transformation des Vertriebs Digitalisierung von Service Prozessen Relaunch Neues Corporate Design Technische Basis zu klein für Wachstum Konzeptionelle Neu-Aufstellung Shop Technologie veraltet Technisches Upgrade Schließen von Sicherheitslücken Funktionserweiterungen in höherer Version Bisherige SW-Version wird nicht mehr unterstützt Shop-Erweiterung Neue Funktionen, Konfigurator, Kalkulator, leistungsfähige Suche Automatisierte Bestellabwicklung, Preisanpassung, PIM-Anbindung Marketingmaßnahmen, Newsletter Anmeldung Schnittstellen-Erweiterung & -integration Shop-Optimierung Suchmaschinen Optimierung (SEO) Performance Optimierung (Ladegeschwindigkeit) A/B Testing Conversion Rate Optimierung
Individuelle Textilveredelung von ETON Merchandising - Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Bekleidung

Individuelle Textilveredelung von ETON Merchandising - Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Bekleidung

Ganz egal, in welchem Bereich Sie aktiv sind, ETON bietet Ihnen Textilien und Accessoires für Arbeit, Werbung, Sport und Freizeit, von preisgünstig bis hochwertig. Wir geben offen zu: Ihre Extrawünsche sind unsere Leidenschaft. Ob bedruckt, bestickt oder graviert; ob im Corporate Design oder noch individueller auf Sie zugeschnitten – wir haben über 30 Jahre Erfahrung im textilen Merchandising. Deshalb wissen wir, worauf es ankommt: von einem breiten Angebot zu fairen Preisen bis zur sicheren und zertifizierten Qualität der Produkte. Sie schätzen Schnelligkeit? Dann sind Sie bei uns richtig. Textiles, Accessoires, Giveaways - wir denken nicht in Produkten, sondern in Möglichkeiten. Unsere kreativen Lösungen für Werbung, Beruf, Sport und Freizeit landen punktgenau und kommen wirkungsvoll an.
kompletten Merchandising-Sortiment

kompletten Merchandising-Sortiment

admixx bietet Ihnen neben der reinen Beschaffung auch die komplette Konzeption und Kreation für Ihre Merchandising-Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung, der Fähigkeit flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und dem Mut zu innovativen Lösungen, ermöglichen wir Ihnen einen erfolgreichen lokalen und globalen Werbeauftritt. Die Bandbreite unseres Produktportfolios reicht von Standardwerbemitteln und Streuartikeln über kreative Sonderanfertigungen bis zu hochwertigen Präsenten und Prämien. Durchdachte Konzepte und Kreationen als Basis für Ihren Erfolg Ausgangspunkt für eine überzeugende Strategie ist Ihr Briefing. Wir definieren Ihre Zielgruppe und analysieren Ihr bestehendes Sortiment. Anschließend ermitteln wir den Bedarf, entwickeln neue Merchandising-Ideen und schlagen Ihnen ein stimmiges Werbemittelsortiment vor. Zum Dienstleistungsmix bei admixx gehört auch eine eigene Kreativ-Abteilung. Egal, ob es um das Design von einfachen Standardwerbeartikeln oder komplexen Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch geht, unsere erfahrene Inhouse-Grafik gestaltet Ihre Merchandising-Produkte vom ersten Entwurf bis zur kompletten Druckvorstufe. CI-gerechte Produktion und umfassendes Qualitätsmanagement admixx produziert und importiert Werbeartikel rund um den Globus. Hergestellt wird bei unseren Produktionspartnern nach Ihren CI-Richtlinien. Die Druckdatenumsetzung erfolgt entsprechend den jeweiligen Veredelungstechniken. Wir überwachen interne wie externe Produktionsprozesse laufend, um die hochwertige Qualität der Produkte und deren Zertifizierung nach CE, GS, Reach, RoHS und anderen namhaften Gütesiegeln zu gewährleisten. Dabei werden selbstverständlich auch bestehende Compliance-Vorgaben sowie hohe Gesundheits-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards berücksichtigt. Die weltweite termingerechte Lieferung Ihrer Werbemittel rundet unser Qualitätsmanagement ab. Werfen Sie einen Blick in unser Produkt-Portfolio Ob trendige Umhängetasche oder außergewöhnlicher USB-Stick, Standardwerbemittel oder kreative Sonderanfertigung, wir erfüllen jeden Kundenwunsch. Vom einzelnen Werbeartikel bis zur kompletten Kollektion. Kunden-Werbemittel entdecken Sie haben noch Fragen?
Werbeartikel aus Blech für Ihre Marke oder Unternehmen

Werbeartikel aus Blech für Ihre Marke oder Unternehmen

Bereits seit vielen Jahren produzieren wir erfolgreich Produkte wie Blechschilder für erfolgreiche Werbekampagnen namhafter internationaler Marken. Ob als Give-Away, Merchandise, als Beipack zu Ihren Produkten, zur Verschönerung des Point-of-Sale, als Mitarbeitergeschenk oder im Direktverkauf – unsere Produkte kommunizieren Ihre Werbebotschaft langfristig. Wir als Blechschild-Spezialist bieten Ihnen viele Vorteile, lassen Sie sich überzeugen!
Nachhaltige Werbeartikel mit Logo bedrucken

Nachhaltige Werbeartikel mit Logo bedrucken

Nachhaltige Werbeartikel mit Logo nehmen einen hohen Stellenwert ein, weil sie wichtige Zukunftsthemen wie Umweltbewusstsein und Klimaschutz verkörpern. Ob die umweltverträgliche Herstellung, die Verwendung von nachwachsenden und recyclebaren Rohstoffen oder die biologische Abbaubarkeit, ökologische Werbeartikel entsprechen dem Gedanken der Nachhaltigkeit. Egal wofür Sie sich entscheiden, Öko-Büroartikel, Bio-Produkte und andere umweltfreundliche Give-aways hinterlassen als Werbegeschenke nachhaltig einen positiven Eindruck bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Profitieren Sie von unserer großen Werbeartikelauswahl "Made in Germany". Das Prädikat "Made in Germany" steht für Qualität, lange Haltbarkeit, Verantwortung, kurze Lieferzeiten.
GLOBAL MERCHANDISING

GLOBAL MERCHANDISING

Wir vertreten das Künstler-Roster von Global Merchandising als Lizenzagentur in der D/A/CH-Region und Benelux.
Merchandising

Merchandising

Heben Sie sich bei Ihrer nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! Kugelschreiber, Luftballons und Gummibärchen – das sind die typischen Give-aways. Doch es geht auch kreativer und persönlicher. Denn wenn Ihr Werbeartikel gefallen und überzeugen soll, dann ist es wichtig, dass das Präsent zu Ihrem Unternehmen passt und dieses auch verwendet wird. Für jedes Unternehmen lässt sich das perfekte, individuelle Give-away finden. Doch was bringt eine solche materielle Kundenansprache überhaupt? Welche Vorteile bietet diese Kundenumgarnung? Es liegt auf der Hand: Über Geschenke freuen sich nicht nur die Kinder. Auch bei Erwachsenen erzeugt ein kleines Präsent positive Gefühle, die sich dann auf Ihr Unternehmen und Ihre Marke übertragen. Durchdachtes, auf die Marke zugeschnittenes Merchandising ist also in der Lage, das Markenimage anhaltend positiv zu beeinflussen. Doch nicht nur das Image allein wird durch hochwertige Produkte mit Branding gesteigert. Auch die Bekanntheit Ihrer Marke erlebt einen weiteren Aufschwung. Denn die meisten Merchandisingartikel werden im Alltag benutzt und somit auch von anderen gesehen. Heben Sie sich bei der nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! Machen Sie sich selbst ein Geschenk mit der gleichzeitigen Image und Bekanntheitssteigerung durch professionelles Merchandising sowie eigens gebrandete Aktions-/Promotionmodule! Wir unterstützen Sie von der Ideenfi ndung über die Produktion bis zum Branding und zur Verteilung Ihrer Give-aways. ... damit man sich später an Sie erinnert. Unser USP: Durchdachte, auf Ihre Marke zugeschnittene Merchandisingartikel Individuelle Produktion von Promotion- und Aktionsmodulen Imagesteigerung durch individuelles Branding Ideenfindung und Verteilung Ihrer Give-aways Ihre Vorteile: Heben Sie sich bei Ihrer nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! • Eigenes Lager- und Logistikzentrum • Unser Überblick zum Wettbewerb • Moderne und interaktive Werbemedien • Kauf-, Leasing- und Mietoptionen • Unsere Einkaufskonditionen von Annaberg im Erzgebirge bis Zhengzhou in China Auszug Referenzliste Filmproduktion - Funkproduktion - Events - Grafik & Design • CAWG • Chemnitzer Fußballclub • Chemnitzer Verkehrs-AG • Deutsche Bundesbank • Deutsche Nationalbibliothek • envia M • Fiat Automobil Vertriebs GmbH • Feuerbestattungen Brandenburg, Diemelstadt, Weserbergland • Hyundai Motor Deutschland • InfrontRingier Sports & Entertainment • Kathi Backwaren • Klinik Bavaria Kreischa • Lagertechnik Steger • Leipziger Messe • Medimax Gera • mir.) marketing im radio • Modehaus Fischer • Obstland Dürrweitzschen • Technische Universität Chemnitz • OBI Deutschland & Österreich • Landesamt für Steuern und Finanzen, Sachsen • ÖRV Management • Radio Potsdam • Reha-aktiv • Sander Fördertechnik • SAR Media • Scandlines • SPEKON • Stadtwerke Hof, Dessau, Wolfenbüttel … • Tagesspiegel • Torpedo Gruppe • Volkswagen AG • Wirtschafts-Assekuranz-Makler • über 20 verschiedene Radiosender in Europa • verschiedene Automobilkonzerne und deren Händler TYTON GmbH Experten für Ihr Absatzplus
Merchandising

Merchandising

Mit unseren schlagkräftigen physischen und digitalen Merchandising-Lösungen kurbeln Sie Ihre Umsätze an und gewinnen einen echten Wettbewerbsvorteil – online und offline. Schlagkräftige Lösungen zur Optimierung Ihrer Rendite Bei CPM blicken wir auf mehr als 80 Jahre Merchandising-Erfahrung zurück. Wir entwickeln unser Wissen kontinuierlich weiter, um Merchandising-Lösungen zu liefern, die die gewünschten Ergebnisse erzielen. Vom traditionellen Offline-Merchandising zum immer beliebteren Online-Merchandising finden wir neue Wege, die Produkte den Kunden zu präsentieren. Lernen Sie unsere drei zentralen Merchandising-Lösungen kennen. Wählen Sie die Option, die am besten zu Ihren Anforderungen passt, oder kombinieren Sie die Elemente zu einer maßgeschneiderten Lösung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Retail merchandising Mit kundenspezifischen, gemeinsamen oder taktischen Merchandising-Teams bieten wir ein „Vom Produkt ins Regal“-Komplettpaket.
Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Mit OWD erhalten Sie einen ganzheitlichen Montage- und Installationsservice. POS Montageservice Montage von Großplakaten Installation von Werbeflächen. Egal wo, wir leisten Ihre Montagen - bundes- und europaweit✔. Wir platzieren Ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen und Montageleistung im Full-Service für Retailer, Discounter etc. Montagearbeiten schnell und sauber erledigen. Schneller Aufbau und ggf. Abbau von Montagearbeiten. Großplakaten Installation von Werbeflächen in außergewöhnlichen Höhen. Montage von Verkaufsmöbeln - immer richtig platziert. Transport vor Ort inkl. Ihrer Montagemaßnahmen. Ein- oder Zwischenlagerung von Werbemöbeln oder Montagen. Verklebung von Verkaufsmöbeln oder Truhen. Reinigung von Marktständen schnell und sauber